Seite 2 von 2
#16 RE: E3 Pressekonferenzen von sopallinski 06.06.2011 19:41

avatar

Das stimmt!

#17 RE: E3 Pressekonferenzen von sopallinski 06.06.2011 20:17

avatar

Mircosoft baut also sein Kinect total aus. Die Präsentationen liefen ja ziemlich flüssig (abgesehen von dem Pad-Connect-Problem ). Und die Sprachsteuerung... sicherlich ganz nett. Aber man stelle sich vor man hat Damen zu Besuch. Das Gerät weis doch garnicht mehr was es machen soll...

#18 RE: E3 Pressekonferenzen von WSVKicker 06.06.2011 21:00

avatar

Zitat von sopallinski
Mircosoft baut also sein Kinect total aus. Die Präsentationen liefen ja ziemlich flüssig (abgesehen von dem Pad-Connect-Problem ). Und die Sprachsteuerung... sicherlich ganz nett. Aber man stelle sich vor man hat Damen zu Besuch. Das Gerät weis doch garnicht mehr was es machen soll...



Mich hat Kinect heute sehr beeindruck, vieles läuft sehr flüssig und die Sprachsteuerung klappt auch sehr gut.

#19 RE: E3 Pressekonferenzen von KaiUweee 06.06.2011 21:52

avatar

Ehrlich für "normale" Pad-Gamer war das die be******** E3 PK von Microsoft ever.
Kinect und Move hin oder her, sind zwei Tolle Sachen, aber wenn bald alles darauf aufbaut bei Microsoft wird meine Xbox schneller aus meinem Zimmer fliegen als mir das sogar libe ist.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen