#1 Trophies von sopallinski 12.07.2011 21:49

avatar

Zeigt her Eure Trophäen! Welche Spiele konntet Ihr mir Platin abschließen? Welche haben Euch dabei den letzten Nerv geraubt?

Alles hier rein!

#2 RE: Trophies von WSVKicker 12.07.2011 21:50

avatar

Zitat von sopallinski
Zeigt her Eure Trophäen! Welche Spiele konntet Ihr mir Platin abschließen? Welche haben Euch dabei den letzten Nerv geraubt?

Alles hier rein!




Mh wie viele Platin Trophies habe ich denn...

Achja ---> 0

xD

Hab da keinen Nerv für bis Platin alles durchzuzocken.

#3 RE: Trophies von KaiUweee 12.07.2011 21:52

avatar

Ich kann Sven nur zustimmen, hab einfach kb ein Game omplettt durchzukauen.
Oder mir fehlen einfach Trophies wie bei Fifa die nicht kommen wollen, hab POkal schon gewonnen und mehr als 500 Prospiele gemacht aber die Trophies kommen nicht.

#4 RE: Trophies von WSVKicker 12.07.2011 21:56

avatar

Zitat von KaiUweee
Ich kann Sven nur zustimmen, hab einfach kb ein Game omplettt durchzukauen.
Oder mir fehlen einfach Trophies wie bei Fifa die nicht kommen wollen, hab POkal schon gewonnen und mehr als 500 Prospiele gemacht aber die Trophies kommen nicht.



Bestes Beispiel Assassins Credd und die 100 Federn. Das bekomme ich einfach nicht hin.

#5 RE: Trophies von g0bl1nk1ng 13.07.2011 20:39

avatar

Zitat von sopallinski
Zeigt her Eure Trophäen! Welche Spiele konntet Ihr mir Platin abschließen? Welche haben Euch dabei den letzten Nerv geraubt?

Alles hier rein!



Tropies: knapp unter 1000 (ca.994)

Platins:10

Cars
Dead Space (persönlich schwerste)
Megamind (leichteste)
Oben
Saw
Sly 1
Terminator
Trivial Pursuit
Wolkig mit Aussieht auf Fleischbällchen
WWE Legends of Wrestlemania (2. Schwerste da die Steuerung nicht so wollte wie ich)

100% Spiele (gibt keine Platin):
Sly Minigames
Stimmt's

Bei weiteren Fragen einfach melden

#6 RE: Trophies von WSVKicker 13.07.2011 21:26

avatar

Zitat von g0bl1nk1ng

Zitat von sopallinski
Zeigt her Eure Trophäen! Welche Spiele konntet Ihr mir Platin abschließen? Welche haben Euch dabei den letzten Nerv geraubt?

Alles hier rein!



Tropies: knapp unter 1000 (ca.994)

Platins:10

Cars
Dead Space (persönlich schwerste)
Megamind (leichteste)
Oben
Saw
Sly 1
Terminator
Trivial Pursuit
Wolkig mit Aussieht auf Fleischbällchen
WWE Legends of Wrestlemania (2. Schwerste da die Steuerung nicht so wollte wie ich)

100% Spiele (gibt keine Platin):
Sly Minigames
Stimmt's

Bei weiteren Fragen einfach melden







Was das? Noch nie gehört!
Hast aber echt schon einiges gesammelt an Platin Trophies. Trivial Pursuit... da war doch was... achja die Vernichtende Niederlage für Sopa

#7 RE: Trophies von g0bl1nk1ng 13.07.2011 21:45

avatar

Trivial Pursuit habe ich auch von dem ausgeliehen bekommen :)

Das is ein spiel welches man am besten nicht mit leerem magen spielen sollte. Du musst eig da durch die einzelnen level laufen und essen einsaugen vernichten ect. Bsp. Geger sind gummibaerchen die du mit nem messer zerschneiden kannst. Dann können bei manchen wegen aufeinmal meatballs vom himmel fallen denen man ausweichen muss. Aber war nichts schweres dabei.
Nen kinofilm gibt es auch noch aber habe ich nie gesehen.
Ja durch die Anzahl der Platins habe ich ja auch meinen Titel :)

#8 RE: Trophies von WhatsUpMan1991 15.07.2011 00:10

avatar

Ich habe nur FIFA10 Platin (100%).

F1 2010 und
FIFA 11

werden aber noch folgen.

#9 RE: Trophies von sopallinski 07.09.2011 17:06

avatar

Ein paar Platins habe ich auch:


Assasin´s Creed II
Cars Race o Rama
Megamind
Oben
Sly Cooper (1. Teil)
Split Second
Terminator Salvation
Wolkig mit d. Aussicht auf Fleischbällchen
WWE Legends of WrestleMania


Bei Assasins Creed Brotherhood war Platin für mich nicht möglich, weil man Online kaum Gegner fand und eine Gold-Trophy Level 50 beim Multiplayer voraussetzte. Sehr ärgerlich.
Die ein oder andere Platin werde ich noch holen (Dead Space z.B.) aber dafür muss man die Spiele nochmal durchspielen und jetzt im Herbst kommt noch so viel neues Material

Insgesamt komme ich aktuell auf knappe 1.500 Trophies!

#10 RE: Trophies von B_Marcel_07 10.09.2011 00:14

avatar

Trophäen: 325

Platin: FIFA11 (PES 2010 wird vllt noch folgen)

Am schwersten: Shift Unleashed 2

#11 RE: Trophies von WhatsUpMan1991 17.09.2011 10:50

avatar

So, nun habe ich meine Vorsätze in die Tat umgesetzt.

Platin neu bei: F1 2010 und FIFA 11.
Die in FIFA 10 hatte ich schon.

Und waren es schon deren 3.

#12 RE: Trophies von g0bl1nk1ng 17.09.2011 11:04

avatar

Glückwunsch

#13 RE: Trophies von sopallinski 18.09.2011 13:59

avatar

Glückwunsch WUM, das sind echt "Fleiß-Trohpy´s"

#14 RE: Trophies von WhatsUpMan1991 18.09.2011 15:12

avatar

Auf jeden Fall, vor allem die 500 Pro Spiele und Onlinelevel 50 im F1. Aber bin froh, das ichs geschafft habe.

#15 RE: Trophies von Schizofreak 27.09.2011 07:56

avatar

Muss Sven und Kai zustimmen. Soviel zeit, bzw. Mühe für bestimmte Trophäen will/kann ich gar nicht aufbringen. ;-)
ich spiele die Spiele eben solange sie Spaß machen, was bis dahin zusammenkommt an Trophies ist alles nur Zusatz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen